Maurus Frey soll weitere 4 Jahre Baudirektor von Kriens sein

2019 wurde Maurus Frey als einziger Kandidat im ersten Wahlgang glanzvoll in den Stadtrat gewählt. 

In den letzten 3 Jahren hat er bewiesen, dass er für dieses Amt die richtige Person ist.

Maurus Frey bringt einen riesigen Gestaltungswillen mit, er hat eine ausserordentlich schnelle Auffassungsgabe und das richtige Gespür für die Herausforderungen der Stadt Kriens.

Ob bei Verkehrs-, Raumplanungs- oder Sicherheitsfragen, er hat in seinem Departement die richtigen und auch heissen Eisen angepackt, um Kriens in die Zukunft zu führen.

Dank seiner politische Weitsicht übernimmt er auch eine gewichtige Rolle im Gesamtgremium.

Maurus Frey bringt mit seinem politischen Rucksack als Einwohnerrat, Kantonsrat, Parteipräsident, sowie mit seiner beruflichen Erfahrung als Abteilungsleiter und seinen ehrenamtlichen Engagements alles mit, was ein Stadtrat in anspruchsvollen Zeiten benötigt.

Der Entscheid fiel einstimmig und mit grosser Akklamation haben ihm die Anwesenden das Vertrauen ausgesprochen. Und die Mitglieder freuen sich, dass sich Maurus Frey für dieses Amt wiederum zur Verfügung stellt.