Kriens wählt Michael Töngi

Michael ist der Einzige der 9 Nationalrät:innen des Kanton Luzern, der in Kriens wohnt. Das alleine ist schon Grund genug ihn zu wählen. Denn Kriens muss in Bern vertreten sein: Michael setzt sich vehement gegen den Bypass ein – der Kriens durchtrennt und verwüstet – und kämpft für den Durchgangsbahnhof. Er hat seine Wurzeln in der Landwirtschaft und gleichzeitig auch Verständnis für die Anliegen der Agglo und bringt dies in Bern ein.
Es gibt aber noch weitere gute Gründe ihn zu wählen: Michael ist integer und glaubwürdig, einer, der seinen Werten treu bleibt, einer, der das, was er fordert auch selbst lebt. 
Michael ist im Krienser Hochwald anzutreffen, im Zug, auf dem Velo, aber nicht auf dem Flughafen Zürich. Konsequent und beharrlich engagiert er sich in wichtigen Kommissionen in Bern und in diversen kantonalen und nationalen Vorständen für Nachhaltigkeit.
Es lohnt sich, Michael doppelt auf die Liste zu setzen. 
Weitere Infos und interessante Beiträge findet ihr auf www.michael-toengi.ch.
Für die Wahl in den Ständerat empfehlen wir euch Laura Spring. Ihr jugendlicher Power wird Bern gut tun. Und mit einer fortschrittlichen Vertreterin mit breitem Horizont, wird der Kanton Luzern in Bern ein ganz anderes Bild abgeben als heute.
Ebenfalls ans Herz legen wir euch auch die Listen GRÜNE Kultur und GRÜNE Unternehmerinnen.