Die Parteileitung der Grünen dankt der Krienser Stimmbevölkerung. Sie hat bewiesen, dass Persönlichkeit, Erfahrung und Bürgernähe vor der politischen Herkunft kommen. Die Krienser haben erkannt, dass die Leitung der Gemeinde durch Cyrill Wiget in guten Händen sein wird.

Cyrill Wiegt wird alles tun, um nun möglichst schnell einen guten Teamgeist im Gemeinderat und der Verwaltung zu entwickeln. Er wird weiterhin den guten Draht zur Bevölkerung pflegen und die Herausforderungen für die Gemeinde schnell und positiv anpacken.

Cyrill Wiget als Präsdient aller Krienserinnen und Krienser
In seiner Antrittsrede meint Cyrill Wiget dass er seine grüne Herkunft nicht verleugnen, jedoch ein Präsident für alle Krienserinnen und Krienser sein wird.

Wir danken allen, die Cyrill Wiget in diesem äusserst fairen Präsidial-Wahlkampf unterstützt haben.