Besser wird es nur mit neuen Mehrheiten

Bald sind Kantonsratswahlen. Vor vier Jahren durften wir zulegen, aber trotzdem kommt der Kanton Luzern in Sachen Klima nur sehr schleppend voran. 

Obwohl mehr Grüne grossartig gearbeitet haben, reicht das noch lange nicht. Erst wenn wir zusammen mit anderen, sozial und ökologisch handelnden Kantonsrät:innen, Mehrheiten bilden können, wird sich die Situation verbessern. Noch immer werden gute Vorschläge von unserer Seite einfach abgeschmettert.

Um diesem Ziel näher zu kommen, hast Du für diese wichtigen Wahlen folgendes im Wahlcouvert:

  • Eine Grüne Stammliste voller motivierter Menschen
  • Eine Liste mit jungen Grünen, die sich voll Idealismus einsetzten werden
  • Eine Unternehmerliste mit Firmeninhabern, die sich im Alltag mit ihren Firmen für eine ökologische und sozialere Welt einsetzen

Besonders stolz sind wir, dass wir mit einer Liste junger Menschen und einer Grünen Stammliste mit mehr Frauen als Männern eine Auswahl für ein jüngeres und weiblicheres Parlament bieten. Der Wandel ist jetzt möglich 

Wir freuen uns, wenn Du eine unserer Listen einlegst. Auf jeder Liste hat es ganz viel Krienser Power.